3. Sitz auf Motortunnel mit Dreipunktgurt
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Re: 3. Sitz auf Motortunnel mit Dreipunktgurt
01 Dez. 2015 20:43
Servus Jo,
den Abstand kann ich dir so spontan nicht sagen, muss ich am Wochenende mal gucken, wenn ich dazu komme.
Ja die Konterplatten sind quer zur Fahrtrichtung. Der Abstand bei mir hat dann mit etwas Glück sehr gut gepasst.
Die Kiste hinter dem Beifahrersitz ist über den Originalhalter für den Wagenheber am Boden fixiert.
Man könnte aber natürlich auch mit vier Schrauben und Scheiben an diesen Stellen arbeiten. Zusätzliche Löcher wollte ich auch nicht ...
VG
MUeCke
den Abstand kann ich dir so spontan nicht sagen, muss ich am Wochenende mal gucken, wenn ich dazu komme.
Ja die Konterplatten sind quer zur Fahrtrichtung. Der Abstand bei mir hat dann mit etwas Glück sehr gut gepasst.
Die Kiste hinter dem Beifahrersitz ist über den Originalhalter für den Wagenheber am Boden fixiert.
Man könnte aber natürlich auch mit vier Schrauben und Scheiben an diesen Stellen arbeiten. Zusätzliche Löcher wollte ich auch nicht ...
VG
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- Latebraker
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Re: 3. Sitz auf Motortunnel mit Dreipunktgurt
06 Dez. 2015 21:22
Hallo MueCke,
der 3. Sitz ist seit heute drin! Ich habe die hintere Motortunnelverkleidung entfernt und konnte im Fahrerhaus so den Abstand von der hinteren Wand bis zum Anfang der 1. Sicke ermitteln. Somit konnte ich alle auf der Außenseite ermittelten Maße nach innen übertragen und die Position für die Bohrlöcher sicher ermitteln.
So sieht das ganze jetzt von unten aus:
Für ein Foto im Innenraum war es dann schon zu dunkel, es sieht aber im Wesentlichen so aus wie bei Dir...
Bei der Gelegenheit habe ich übrigens von unten das Kugelgelenk des Schalthebels geschmiert. Die resultierende Geschmeidigkeit des Schaltens ist nicht in Worte zu fassen
Beste Grüße,
Jo
der 3. Sitz ist seit heute drin! Ich habe die hintere Motortunnelverkleidung entfernt und konnte im Fahrerhaus so den Abstand von der hinteren Wand bis zum Anfang der 1. Sicke ermitteln. Somit konnte ich alle auf der Außenseite ermittelten Maße nach innen übertragen und die Position für die Bohrlöcher sicher ermitteln.
So sieht das ganze jetzt von unten aus:
Für ein Foto im Innenraum war es dann schon zu dunkel, es sieht aber im Wesentlichen so aus wie bei Dir...
Bei der Gelegenheit habe ich übrigens von unten das Kugelgelenk des Schalthebels geschmiert. Die resultierende Geschmeidigkeit des Schaltens ist nicht in Worte zu fassen

Beste Grüße,
Jo
MUeCke schrieb: Servus Jo,
den Abstand kann ich dir so spontan nicht sagen, muss ich am Wochenende mal gucken, wenn ich dazu komme.
Ja die Konterplatten sind quer zur Fahrtrichtung. Der Abstand bei mir hat dann mit etwas Glück sehr gut gepasst.
Die Kiste hinter dem Beifahrersitz ist über den Originalhalter für den Wagenheber am Boden fixiert.
Man könnte aber natürlich auch mit vier Schrauben und Scheiben an diesen Stellen arbeiten. Zusätzliche Löcher wollte ich auch nicht ...
VG
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