Abenteuer & Allrad 2016
- GyroHorst
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 145
- Thanks: 32
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 10:47
Hallo Brigitte und Kollegen,
ich darf als Unbeteiligter noch ergänzen, dass Ingo und Daniel sowohl qualitativ als auch mit der Auswahl der "Einbauteile" einen hervorragenden Job machen!
lg
Horst
ich darf als Unbeteiligter noch ergänzen, dass Ingo und Daniel sowohl qualitativ als auch mit der Auswahl der "Einbauteile" einen hervorragenden Job machen!
lg
Horst
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 12:38
Horst ,
jetzt schleime mal nicht so.

Gruß,
Gerhard
jetzt schleime mal nicht so.


Gruß,
Gerhard
The STEYR keeps what a M A N promises.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weltbummler
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 828
- Thanks: 136
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 12:58
Schickt mal einen Link damit man weiß von was ihr redet!
Manfred
Manfred
Gruß Manfred
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Begeisterung ist, was uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kimbaland
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 213
- Thanks: 39
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 15:10Weltbummler schrieb: Schickt mal einen Link damit man weiß von was ihr redet!
Manfred
Einfach TerraCab bei Google suchen!
Beste Grüße
Kim
@ FB: Kim Kamps
FB Gruppe: Allrad LKW Hilfe
FB Gruppe: Steyr 12M18 & 680 Fahrer
FB Gruppe: Allrad LKW Hilfe
FB Gruppe: Steyr 12M18 & 680 Fahrer
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GyroHorst
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 145
- Thanks: 32
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 17:03
Gerhard,
warum sollte ich
?
Man beachte Lüftung mit Wärmerückgewinnung, dünne und leichte Klappen, schlüssellose Türen, ...
Alles Sachen, die Vor- und Nachteile haben, aber innovativ!
Grüße
Horst
warum sollte ich

Man beachte Lüftung mit Wärmerückgewinnung, dünne und leichte Klappen, schlüssellose Türen, ...
Alles Sachen, die Vor- und Nachteile haben, aber innovativ!
Grüße
Horst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 17:23
Horst,
habe ich gesehen, sehr interessante Ansätze. Man muss nur sehn, dass die Technik nicht zu kompliziert wird.
Sollte ja auch nur ein Scherz sein, mit dem schleimen.
Gruß,
Gerhard
habe ich gesehen, sehr interessante Ansätze. Man muss nur sehn, dass die Technik nicht zu kompliziert wird.
Sollte ja auch nur ein Scherz sein, mit dem schleimen.

Gruß,
Gerhard
The STEYR keeps what a M A N promises.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 18:40
Guten Abend beisammen,
ja, Brigitte und Ingo machen Ihre Sache sehr gut und jetzt wo Daniel noch mehr in den Kabinenbau einsteigt, wird man da noch einige tolle Sachen sehen!
Ich bin gespannt!
Peter
ja, Brigitte und Ingo machen Ihre Sache sehr gut und jetzt wo Daniel noch mehr in den Kabinenbau einsteigt, wird man da noch einige tolle Sachen sehen!
Ich bin gespannt!

Peter
Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!“
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!“
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GyroHorst
-
- Benutzer
-
- Beiträge: 145
- Thanks: 32
Re: Abenteuer & Allrad 2016
01 Juni 2016 20:33
Hallo Gerhard,
alles gut: hatte ich auch so verstanden mit dem Schleimen ...!
Die Sache mit zu viel Technik ist richtig. Nur wenn ein Notzugang durch das Führerhaus möglich ist käme für mich eine Tür ohne Griff in Frage. Chic und ohne Kältebrücke ist die besagte Tür!
Wir hatten auch zuerst versucht, das Dach ohne Hubstützen und nur mit Gasdruckdämpfern zu öffnen. Viel Zeit investiert für die Katz (möglicherweise falsche Geometrie?).
lg
Horst
Horst
alles gut: hatte ich auch so verstanden mit dem Schleimen ...!
Die Sache mit zu viel Technik ist richtig. Nur wenn ein Notzugang durch das Führerhaus möglich ist käme für mich eine Tür ohne Griff in Frage. Chic und ohne Kältebrücke ist die besagte Tür!
Wir hatten auch zuerst versucht, das Dach ohne Hubstützen und nur mit Gasdruckdämpfern zu öffnen. Viel Zeit investiert für die Katz (möglicherweise falsche Geometrie?).
lg
Horst
Horst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden